Technischer Einkäufer (m/w) im Innen- und Außendienst

Automobilindustrie

Nossen

An der Roßweid 23 - 25

pneu.com/

Technischer Einkäufer (m/w) im Innen- und Außendienst Pneuhage Management GmbH und Co. KG Nossen Bundesweite Betreuung der Niederlassungen der Pneuhage Firmengruppe und der Partnerbetriebe hinsichtlich der technischen Ausrüstung sowie des Reparatur- und Wartungsmanagements; Bestellung von Investitionsgütern.

Seit über 60 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen- Und Felgenbranche Deutschlandweit Beschäftigen Wir Mehr Als 1600 Mitarbeiter Im Zentralen Verstehen Wir Uns Als Partner Berater Und Dienstleister Für Unsere Rund 120 Niederlassungen Den Großhandel Und Die Reifenerneuerung Wir Suchen Für Unsere Zentrale In Nossen Einen   Technischen Einkäufer (m/w) Im Innen- Und Außendienst       ihre Aufgaben:   Bundesweite Betreuung Der Niederlassungen Der Firmengruppe Und Der Partnerbetriebe Hinsichtlich Der Technischen Ausrüstung Sowie Des Reparatur- Und Wartungss Insbesondere Bestellung Von Investitionsgütern Sowie Beratung Im Technischen Bereich Wegen Neu- Und Ersatzinvestitionen Unterstützung Unserer Reifenrunderneuerungsbetriebe Bei Bauvorhaben Und Der Beschaffung Von Fahrzeugen Staplern Etc Einkaufsgespräche Und Messebesuche Im Bereich Technik Erarbeitung Und Umsetzung Einer Beschaffungsstrategie Im Team Bezogen Auf Maschinen Werkzeuge Nutzfahrzeuge Druckluft Regalsysteme Und Dienstleistungen Mitarbeit In Projekten Und Arbeitskreisen     ihr Profil:   Abgeschlossene Handwerkliche Ausbildung Oder Langjährige Berufserfahrung Im Technischen Oder Handwerklichen Bereich Kaufmännische Grundkenntnisse Und Kenntnisse In Der Technischen Ausrüstung Von Reifen- Und Kfz-werkstätten Sind Von Vorteil Die Tätigkeit Erfordert Regelmäßige Dienstreisen Ein Führerschein Der Klasse B Ist Zwingend Erforderlich Grundkenntnisse Der Ms-office-programme Outlook Und Word Grundkenntnisse Im Elektro- Und Druckluftbereich Sind Wünschenswert Ihre Teamfähigkeit Und Ihr Kommunikatives Und Verbindliches Auftreten Runden Ihr Profil Ab     wir Bieten:   Familiäres Betriebsklima Eine Intensive Einarbeitung Bei Bedarf Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Gestaltungspotenzial Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterorientierte Führungsphilosophie Einen Dienstwagen Zur Privaten Nutzung Wir Heißen Sie Willkommen Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Onlinebewerbung Unter Http://jobspneucom Für Erste Informationen Stehen Ihnen Unser Abteilungsleiter Herr Norbert Brucke (tel: 035242/463-22) Oder Unsere Personalleiterin Frau Christiane Etscheid (tel: 0721/6188-349) Gerne Zur Verfügung   Gmbh Und Co Kg Personalabteilung Frau Christiane Etscheid An Der Rossweid 23 - 25 76229 Karlsruhe Wwwde E-mail: Bewerbung@pneucom Http://jobspneucom   Online Bewerben Einkauf Einkäufer Lieferanten Techniker Handwerker Kaufmann Beschaffungsmanagement Beschaffungslogistik Lieferantenmanagement Controlling Reperaturmanagement Wartungsmanagement Bestellung Technische Beratung Reifenbranche Bestellmanagement Einkauf Einkäufer Lieferanten Techniker Handwerker Kaufmann Beschaffungsmanagement Beschaffungslogistik Lieferantenmanagement Controlling Reperaturmanagement Wartungsmanagement Bestellung Technische Beratung Reifenbranche Bestellmanagement Technischer Einkäufer (m/w) Im Innen- Und Außendienst Bundesweite Betreuung Der Niederlassungen Der Pneuhage Firmengruppe Und Der Partnerbetriebe Hinsichtlich Der Technischen Ausrüstung Sowie Des Reparatur- Und Wartungsmanagements Bestellung Von Investitionsgütern Nossen Einkauf Einkäufer Lieferanten Techniker Handwerker Kaufmann Beschaffungsmanagement Beschaffungslogistik Lieferantenmanagement Controlling Reperaturmanagement Wartungsmanagement Bestellung Technische Beratung Reifenbranche Bestellmanagement

Personalreferent (m/w/d)

Administrator (m/w/d) Netzwerk und Telekommunikation
   Pneuhage Management GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Sekretär der Geschäftsführung / Teamassistenz (m/w)
   Pneuhage Management GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Fachbereich Industrie und Zufahrtskon
   HÖRMANN KG Verkaufsgesellschaft (Deutschland)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Greven)

Elektrotechniker (m/w)
   Editpress Luxembourg S.A (Esch-sur-Alzette)